Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.09.2005, 21:15

2

13.09.2005, 21:16

blöde map, scheiß gelagge und ein flo der fast schon zu gut war^^, werd wohl keine watcher mehr erlauben. hab immer ein ungutes gefühl wenn ich dann verloren hab :P

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

13.09.2005, 21:18

drasher rockt angel und mich locker weg und syri war watcher;-)

Nunja!

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

4

13.09.2005, 21:19

LoL na Angel ihr hättet doch jeder Zeit sagen können das der calle raus soll. Der war aber eh pizza essen/machen.

Naja und so gut war ich garnicht nur irgendwie wolltest du mich flushen bist nicht reingekommen und dann haste mich in castle auch nicht attacked so dass ich boomen konnten. Und als ich schon fast imp war habt ihr halt erst angegriffen und da wars zu spät

5

13.09.2005, 21:25

gg...

blöde idee aussen fi zu machen, wenn gegner grusht :/
holzwall war schnell zerschossen... steinwaller wurden gekillt
odin hätte ende feudal / anfang castle nur mit paar units kommen müssen und ich wär gleich weggewesen ^^

aber auch so konnte ich den vorteil nich mehr einholen, aber drazhar hats nach Hause gerockt :)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

6

13.09.2005, 21:32

Naja... Tacticus hat in castle dafür gesorgt das ich munter Boomen konnte und in Imp hat er auch geholfen.

7

13.09.2005, 21:39

ich dachte du bist voll auf boom saso, da wollte ich dann schnell hinterboomen aber dann warste aufeinmal imp und ich musste mich da gg die ganzen imp units wehren und konnte dann erst ganz am schluss vorrücken

aber sagt ma kennt ihr das hochland wo es nur einen fluss gibt und der so gerade durch die mitte der map geht, so eins hätt ich am gern wieder

8

13.09.2005, 21:44

Zitat

aber sagt ma kennt ihr das hochland wo es nur einen fluss gibt und der so gerade durch die mitte der map geht, so eins hätt ich am gern wieder

da sagste was.. ^^